Donnerstag, 21. März 2013

Das schönste Gefühl der Welt

Was gibt es schöneres, als geil zu sein?
Es ist doch einfach wunderbar, ständig das Gefühl genießen zu können, geil zu sein!? Ich danke meiner Frau, KH und Eheherrin, daß sie mich dieses Gefühl nun seit vielen Jahren erleben läßt und das ununterbrochen 24/7 an 365 Tagne im Jahr.
Ich verzehre mich in meiner immer währenden Geilheit danach, ihr gefällig zu sein, sie auf das liebevollste zu verwöhnen und ihr zu dienen, sie zu verehren und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen, in der leisen Hoffnung, wieder ein mal die Erlaubnis, bzw. den Befehl zu bekommen, mir vor ihr einen runterholen zu müssen und so in die Gnade eines Orgasmus kommen zu dürfen.
Sie und ich wissen, daß das herrliche Gefühl der Geilheit danach für mehrere Tage zerstört ist und darum wird mir dieses zerstörerische Gefühl immer seltener zu Teil! Inzwischen betragen die Intervalle mehrere Jahre; in denen ich lustschwelgend das herrliche Gefühl unbefriedigter Geilheit genießen darf.
Wie schön der Orgasmus im Moment auch sein mag, so frustrierend ist das Gefühl der nächsten Tage mit nicht vorhandener oder nur wieder langsam ansteigender Geilheit leben zu müssen. Darum hoffe ich, das meine Intevalle weiter ausgedehnt werden und ich somit dem fortwährenden Gefühl der Geilheit für immer längere Perioden ohne Unterbrechung ausgesetzt werde!
Dabei möchte ich noch erwähnen, daß ich in der ersten Zeit nach einem Orgasmus, durch extreme "Tease&Denial" Spiele so schnell wie möglich wieder auf ein eine entsprechende Stufe von Geilheit gebracht werde! In der Regel bin ich nach 2-3 Tagen wieder spitz wie Nachbars Lumpi.
Das schönste daran ist, daß ich weiß, daß es meiner Eheherrin gefällt, mich dauergeil zu halten, weil auch sie größten Nutzen aus diesem Zustand zieht. Schließlich keimt in mir immer die Hoffnung, eines Tages wieder ein Mal abspritzen zu müssen.
Selbstverständlich werde ich nach einem Orgasmus sofort wieder in meinem Keuschhheitsgürtel verschlossen.

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich in den 60 Sekunden, die mir für ein abspritzen zugestanden werden, nur einen furchtbaren "Orgasmus" bekommen kann, werde ich meiner Herrin zu ihrem Geburtstag im Oktober, meine Bitte unterbreiten (als Geschenk), nie, nie, nie wieder vor ihr wichsen zu müssen/dürfen und somit nie wieder an meinem Schwanz rumspielen zu dürfen/müssen!

ICH BITTE MEINE HERRIN DARUM, LEBENSLÄNGLICH OHNE JEDEN WEITEREN ORGASMUS KEUSCH GEHALTEN ZU WERDEN!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen