Mittwoch, 6. März 2013

Der Keuschheitsgürtel im Alltag

Da ich immer wieder Fragen zu diesem Themenbereich erhalte, z.B. ob man den Keuschheitsgürtel denn nicht unter der Kleidung sieht; wie kann man damit aufs Klo gehen (sein großes Geschäft verrichten); sieht man ihn beim baden, ... u.v.m, habe ich mich entschlossen, zu versuchen diese Fragen so gut es geht zu beantworten.

Der maßgeschneiderte Keuschheitsgürtel liegt so eng am Körper an, daß man ihn praktisch nicht sehen kann! Dazu ein paar Beispiele:

Auf diesen beiden Bildern seht ihr mich in meiner ziemlich engen Lieblingslederjeans und was seht ihr vom Keuschheitsgürtel? Mal ehrlich; nichts?!



Auf diesen beiden Bildern seht ihr mich ein einem sehr knappen, geilen Lederslip über dem Keuschheitsgürtel. Und was seht ihr?




Soviel zur Frage: sieht man den Keuscheitsgürtel unter der Bekleidung?

Wie kann man damit auf dem Klo sein großes Geschäft verrichten? Ganz einfach! Hinsetzen!

Im Schrittbügel ist eine große Öffnung integriert (ca. 6cm im Durchmesser)
                                        

                                        

Wie ihr seht, paßt da ein Dildo mit 5cm Durchmesser und 25cm Länge problemlos durch! Zur Freude meiner Keyholderin!





Da paßt auch das durch (nach draußen), was drin ist!

Das ist noch der Keuschheitsgürtel unter meiner extrem engen Jogginghose:


nichts zu sehen?!

So und noch mal zum Vergleich der Keuschheitsgürtel ohne alles auf nackter Haut:


Falls ihr noch Fragen zur Alltagstauglichkeit von meinem Keuschheitsgürtel habt, meldet euch einfach! Ich hoffe, ich habe schon eine Menge an Fragen zum Thema anschaulich beantwortet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen