Was gibt es schöneres, als geil zu sein?
Es ist doch einfach wunderbar, ständig das Gefühl genießen zu können, geil zu sein!? Ich danke meiner Frau, KH und Eheherrin, daß sie mich dieses Gefühl nun seit vielen Jahren erleben läßt und das ununterbrochen 24/7 an 365 Tagne im Jahr.
Ich verzehre mich in meiner immer währenden Geilheit danach, ihr gefällig zu sein, sie auf das liebevollste zu verwöhnen und ihr zu dienen, sie zu verehren und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen, in der leisen Hoffnung, wieder ein mal die Erlaubnis, bzw. den Befehl zu bekommen, mir vor ihr einen runterholen zu müssen und so in die Gnade eines Orgasmus kommen zu dürfen.
Sie und ich wissen, daß das herrliche Gefühl der Geilheit danach für mehrere Tage zerstört ist und darum wird mir dieses zerstörerische Gefühl immer seltener zu Teil! Inzwischen betragen die Intervalle mehrere Jahre; in denen ich lustschwelgend das herrliche Gefühl unbefriedigter Geilheit genießen darf.
Wie schön der Orgasmus im Moment auch sein mag, so frustrierend ist das Gefühl der nächsten Tage mit nicht vorhandener oder nur wieder langsam ansteigender Geilheit leben zu müssen. Darum hoffe ich, das meine Intevalle weiter ausgedehnt werden und ich somit dem fortwährenden Gefühl der Geilheit für immer längere Perioden ohne Unterbrechung ausgesetzt werde!
Dabei möchte ich noch erwähnen, daß ich in der ersten Zeit nach einem Orgasmus, durch extreme "Tease&Denial" Spiele so schnell wie möglich wieder auf ein eine entsprechende Stufe von Geilheit gebracht werde! In der Regel bin ich nach 2-3 Tagen wieder spitz wie Nachbars Lumpi.
Das schönste daran ist, daß ich weiß, daß es meiner Eheherrin gefällt, mich dauergeil zu halten, weil auch sie größten Nutzen aus diesem Zustand zieht. Schließlich keimt in mir immer die Hoffnung, eines Tages wieder ein Mal abspritzen zu müssen.
Selbstverständlich werde ich nach einem Orgasmus sofort wieder in meinem Keuschhheitsgürtel verschlossen.
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich in den 60 Sekunden, die mir für ein abspritzen zugestanden werden, nur einen furchtbaren "Orgasmus" bekommen kann, werde ich meiner Herrin zu ihrem Geburtstag im Oktober, meine Bitte unterbreiten (als Geschenk), nie, nie, nie wieder vor ihr wichsen zu müssen/dürfen und somit nie wieder an meinem Schwanz rumspielen zu dürfen/müssen!
ICH BITTE MEINE HERRIN DARUM, LEBENSLÄNGLICH OHNE JEDEN WEITEREN ORGASMUS KEUSCH GEHALTEN ZU WERDEN!!!
Da es soviele, sagen wir mal, unrealistische Seiten zu diesem Thema gibt, habe ich mich entschlossen, hier eine Plattform zu schaffen, auf der ich über meine reale Keuschhaltung in einem Vollkeuschheitsgürtel aus Edelstahl der Firma Neosteel berichten möchte.
Donnerstag, 21. März 2013
Mittwoch, 6. März 2013
Der Keuschheitsgürtel im Alltag
Da ich immer wieder Fragen zu diesem Themenbereich erhalte, z.B. ob man den Keuschheitsgürtel denn nicht unter der Kleidung sieht; wie kann man damit aufs Klo gehen (sein großes Geschäft verrichten); sieht man ihn beim baden, ... u.v.m, habe ich mich entschlossen, zu versuchen diese Fragen so gut es geht zu beantworten.
Der maßgeschneiderte Keuschheitsgürtel liegt so eng am Körper an, daß man ihn praktisch nicht sehen kann! Dazu ein paar Beispiele:
Auf diesen beiden Bildern seht ihr mich in meiner ziemlich engen Lieblingslederjeans und was seht ihr vom Keuschheitsgürtel? Mal ehrlich; nichts?!
Auf diesen beiden Bildern seht ihr mich ein einem sehr knappen, geilen Lederslip über dem Keuschheitsgürtel. Und was seht ihr?
Wie kann man damit auf dem Klo sein großes Geschäft verrichten? Ganz einfach! Hinsetzen!
Im Schrittbügel ist eine große Öffnung integriert (ca. 6cm im Durchmesser)
Wie ihr seht, paßt da ein Dildo mit 5cm Durchmesser und 25cm Länge problemlos durch! Zur Freude meiner Keyholderin!
Da paßt auch das durch (nach draußen), was drin ist!
Das ist noch der Keuschheitsgürtel unter meiner extrem engen Jogginghose:
nichts zu sehen?!
So und noch mal zum Vergleich der Keuschheitsgürtel ohne alles auf nackter Haut:
Abonnieren
Posts (Atom)