Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die Hygiene

An anderen Stellen im Web habe ich dazu immer wieder Fragen und auch Antworten gefunden. An dieser Stelle möchte ich Euch teilhaben lassen, wie das bei mir / uns im täglichen Leben aussieht.
Ich reinige mich täglich beim duschen mit dem gebündelten Strahl des Duschkopfes. Durch die Bohrungen im Penisrohr ist die auch recht gut möglich. Ich bin im gesamten Genital-und Analbereich rasiert, was ein einklemmen und schmerzhaftes ziepen an den Haaren ausschließt. Dazu werde ich 1 Mal in der Woche aufgeschlossen und darf mich dann unter der Aufsicht meiner Frau intensiv reinigen, rasieren und auch die einzelnen Teile des KGs saubermachen.

Dazu erfolgt im Bad natürlich zuerst der Aufschluß.


Danach wird alles gründlich mit Rasierschaum und Pinsel eingeseift.


Dann geht's mit dem Rasierer zur Sache



Und danach geht es dann selbstverständlich sofort wieder in den Keuschheitsgürtel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen